Welcome

About Celebrity News Gästebuch

Personal

Gedanken Persönlichkeit Zahlen Kontakt

Goodies

Media Tipps
Krank: Alessandra Ambrosio fühlt sich

Das Topmodel trägt die bedrohliche Size Zero

'Victoria’s Secret'-Model Alessandra Ambrosio hat in den USA für einen handfesten Skandal gesorgt. In einem Interview erzählt das Supermodel, dass sie froh sei, "einen kurvigen Körper" zu haben, wie 'Bunte.de' berichtet. Dieser Satz des Size-Zero-Models sorgt für große Empörung. Die 28-Jährige betonte auch, wie zufrieden sie darüber sei, dass 'Victoria’s Secret' Mädchen engagiere, die gesund leben. Sie meint damit hoffentlich nicht sich selbst, denn gesund sieht ihr Körper längst nicht mehr aus. Erst kürzlich sah man sie im Bikini am Strand – extrem dünn und mager.

Quelle: VIP

Meine Meinung: Ich finde sie schon sehr dünn und kurvig ist auch was anderes. Aber ihr Körper ist gerade noch an der Grenze wo es noch gut aussieht.

12.3.10 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen